Aktuelles

18.04.2019

Knappe Niederlage gegen den Meister

Im letzten Spiel der Saison kam die Spvgg Steinkirchen zu uns, bei denen es um die Meisterschaft ging. Ein knapper Sieg würde Ihnen reichen um aufzusteigen. Und es wurde ein Thriller. Vohburg ohne Felber, Sigl und Giesel dafür...[mehr]

Kategorie: Tischtennis, 1. Herren, 2019

18.04.2019

D1-Junioren Sieg in Gaimersheim

Wichtige Punkte im Abstiegskampf konnten unsere D1-Junioren in Gaimersheim erkämpfen und den ersten Sieg im Jahr 2019 feiern. Unsere Junioren starteten, wie auch am vergangenen Wochenende, zielstrebig und spielten voll auf...[mehr]

Kategorie: D-Jugend, 2019

14.04.2019

B-Jugend startet mit einem 4:0 Sieg in die Rückrunde!

Endlich ist es so weit und die Kugel rollt wieder in der Kreisklasse PAF. Nach einer erfolgreichen Hallensaison bereiteten sich unsere Jungs nun schon seit Wochen auf die Rückrunde vor! Begonnen mit dem Spendenlauf, fortgesetzt...[mehr]

Kategorie: B-Jugend, 2019

14.04.2019

Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist du bei uns genau...[mehr]

Kategorie: Fussball, 2019

11.04.2019

Deutsche Karate-Meisterschaft der Leistungsklasse in Chemnitz

Die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Karate wurde 2019 in Chemnitz ausgetragen. Angetreten für die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg waren Natalie Hans und Lale Knupfer in den Gewichtsklassen +68kg und -55kg. Natalie...[mehr]

Kategorie: Karate, 2019

Treffer 1 bis 5 von 585
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>