Die mobile Welt des TV 1911 Vohburg

TV 1911 Vohburg to go - die TVVapp


Auf dieser Website laden wir euch ein, unseren Verein kennenzulernen und euch einen Überblick über unser vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Sportarten zu verschaffen.

Um unsere Mitglieder stets auf dem Laufenden zu halten, führten wir 2015 die TVVapp im Google Playstore und Apple Appstore ein. Diese beinhaltet Neuigkeiten, schnelle Informationen und Hinweise zu Veranstaltungen. 

Um unsere Mitglieder und andere Interessierte noch besser zu erreichen, setzen wir zusätzlich auf die sozialen Medien. 

So startet ab Januar 2017 eine Facebook-, Twitter- und YouTube-Seite. Also folgt uns und bleibt immer up to date. 

Der TVV kann immer dabei sein. Wir freuen uns über viele Nutzer. Ladet euch jetzt die TVVapp herunter und bleibt immer gut informiert.

TV 1911 Vohburg in Social Media

Facebook
Facebook
Twitter
Twitter
YouTube
YouTube
Istagramm
Istagramm