Vereinsheim

Das Vereinsheim, das 2012 größtenteils in Eigenleistung von den Mitgliedern des TV errichtet wurde, liegt an der Jahnstraße im Vohburger Gewerbegebiet. Pächter des Vereinsheims ist das Restaurant Olympia. Der Inhaber Nikos Mavromatis und seine Mitarbeiter verwöhnen ihre Gäste mit griechischen Spezialitäten.

Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant, das mit einer neuen hochwertigen Küche ausgestattet worden ist. Der Restaurantbereich ist bei Bedarf in mehrere Räume unterteilbar, um parallel verschiedene Veranstaltungen durchführen zu können. Für Präsentationen steht eine moderne Multimedia-Ausstattung zur Verfügung und die schallgedämmte Decke sorgt dabei für eine gute Akustik. Von der überdachten Terrasse und dem daneben liegenden Kinderspielplatz aus blickt man direkt auf das Stadion. 

Im Untergeschoss sind die Sanitärbereiche, ein Büro des TV Vohburg sowie ein Aufenthaltsraum für die Stockschützen. Als eine Investition in die Zukunft wurde auf dem Dach eine Photovoltaikanlage installiert, um umweltfreundliche Solarenergie zu erzeugen und unabhängiger von den Strompreisen zu sein. 

Eine barrierefreie Nutzung des Vereinsheimes ist durch eine behindertengerechte Ausstattung gegeben. Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden. 

Anschrift: Jahnstraße 1, 85088 Vohburg