Lauftreff

Die Teilnehmer vom Lauftreff absolvierten erfolgreich den Marathon München 2011.
Florian 3:16:14;Thomas 3:26:31; Ronny 3:46:04; Günter 3:35:01

Vohburger Lauftreff

Hier bei uns in Vohburg wird viel gejoggt bzw. gelaufen. Oft tut man dies alleine, doch zusammen macht das noch gleich viel mehr Spass! Deswegen bietet der TV Vohburg einen lockeren Lauftreff an.

Was wird geboten?

Grundsätzlich hat der Lauftreff eher Social-Run Charakter mit technischen Zügen. Vom lockeren Ratsch-Run, Hügel-Sprints am Burgberg, Lauf-ABC auf dem Donau-Damm oder doch mal Intervalle ballern auf der Tartan Bahn, soll alles geboten sein.

Zudem besteht die Möglichkeit durch Unterstützung des Vereins gemeinsam an Laufveranstaltungen teilzunehmen. Hierzu werden dann gesondert während des Lauftreffs Interessensbekundungen gestartet und dann eine gemeinsame Anmeldung durchgeführt.

Leistungsgruppen

Es stellt sich auch immer die Frage nach dem: Wie schnell wird gelaufen? Gibt es unterschiedliche Leistungsgruppen? Wir versuchen auf jeden Fall für jeden, der vorbei schaut Anschluss zu bieten. In den besten Fällen ist für jedes Leistungsspektrum etwas geboten.

Die Leistungsgruppe von 8:00 - 6:00 Min. / km ist eigentlich immer vertreten.

Wann und wo findet der Lauftreff statt?

  • Wann: Ab 10.03.2020 immer Dienstags um 18:30 Uhr
  • Wo: Eingang Sportplatz, Jahnstraße 1, 85088 Vohburg
  • Wie lange: ca. 1 Stunde


Bei wem kann ich Interesse bekunden?

Euer Ansprechpartner für den Lauftreff ist Bastian Kraus aus Oberdünzing. Erreichbar unter: 0179/7728231. Der Lauftreff wird über eine WhatsApp Gruppe organisiert, zu der er euch dann einladen wird.