Tischtennis News 2020

13.07.2020

Erfolgreichste Saison der Tischtennisabteilung

Im Jahr 1974 wurde die Tischtennisabteilung des TV Vohburg ins Leben gerufen. Bis Mitte der 90er Jahre war der Verein mit mehreren Herren- und Jugendmannschaften in den verschiedenen Kreisligen vertreten. Danach konnten wir mit...[mehr]

Kategorie: Tischtennis, 1. Herren, 2020

14.05.2020

TT1: Meister und Vize-Pokalsieger

2006 stiegen wir, als Meister, von der damaligen 2. Kreisliga in die 1. Kreisliga auf. Anfänglich kämpften wir gegen den Abstieg, etablierten uns dann im Mittelfeld und seit ein paar Jahren spielten wir öfters um den...[mehr]

Kategorie: Tischtennis, 1. Herren, 2020

12.03.2020

TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war ein weiteres echtes Spitzenspiel. So wurde kein einziges 3-Satz-Match gespielt und 9 Partien erst im...[mehr]

Kategorie: Tischtennis, 2. Herren, 2020

09.03.2020

Sieg gegen Pfaffenhofen 4

Mit 9:1 konnte gegen Paf 4 gewonnen werden. Vohburg ohne Böhm, Rott, Deisenbeck, Giesel dafür mit Vogel, Regnat, Richter und Töllich. Paf komplett. Nach den Doppeln stand es 3:0 für uns, Pospiech/Wegscheider, Vogel/Richter und...[mehr]

Kategorie: Tischtennis, 3. Herren, 2020

Treffer 1 bis 4 von 10
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-10 Nächste > Letzte >>